FAQ
Bad Dürrheimer Sammelaktion Saubere Meere 2022
1. Sammelkonto & Login
2. Sammelaktion & Teilnahme
3. Healthy Seas Socken & Versand
4. Kontakt & Fragen
1. Sammelkonto & Login
Wie registriere ich mich für die Sammelaktion?
Auf der Startseite www.sauberemeere.de klickst Du auf den Button „Registrieren“. Um ein Sammelkonto anzulegen, gibst Du Deine persönlichen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, Lieferadresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) sowie ein selbst ausgesuchtes Passwort ein und registrierst Dich.
Nach der Registrierung erhältst Du eine E-Mail zur Aktivierung Deines Sammelkontos. Sobald das Sammelkonto über den Link in der E-Mail aktiviert wurde, kannst Du Dich in Deinem Sammelkonto anmelden und Punkte sammeln.
Wie melde ich mich in meinem Sammelkonto an?
Gehe über die Startseite auf den Button „Anmelden“ und melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Bitte beachte, dass das Sammelkonto erst erfolgreich über den Bestätigungslink aktiviert werden muss.
Ich möchte mein Sammelkonto löschen. Was kann ich tun?
Bitte wende Dich in schriftlicher Form mit dem Betreff „Bad Dürrheimer Sammelaktion“ an unseren Kundenservice:
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr besetzt.
2. Sammelaktion & Teilnahme
Welche Händler nehmen an der Sammelaktion teil?
Ausschließlich die Händler bzw. die Märkte von REWE und EDEKA nehmen an dieser Aktion teil. Das bedeutet, dass die Kisten Bad Dürrheimer entweder bei REWE oder EDEKA eingekauft werden müssen, um bei der Aktion mitmachen zu können. Der hochzuladende Kassenbon muss dementsprechend ebenfalls von einem dieser Händler stammen.
Wie lange geht die Sammelaktion?
Eine Registrierung für ein Sammelkonto ist ab dem 03.09.2022 möglich. Der Teilnahmeschluss ist der 30.11.2022 um 23:59:59 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist.
(Die) Kassenbons können noch bis einschließlich 07.12.2022 hochgeladen werden. Das Kaufdatum muss im Aktionszeitraum vom 03.09.2022 bis 30.11.2022 liegen. Kassenbons außerhalb des Aktionszeitraums können nicht berücksichtigt werden. Maßgebend ist das Kaufdatum auf dem Kassenbon. Die bereits gesammelten Punkte können bis einschließlich 15.12.2022 eingelöst werden. Danach verfallen alle nicht eingelösten Sammelpunkte im Sammelkonto und das Sammelkonto wird gelöscht.
Wer kann an der Sammelaktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Haushalte mit entsprechendem Kassenbon. Die Ware muss in haushaltsüblichen Mengen im stationären Getränkehandel bzw. Lebensmitteleinzelhandel gekauft worden sein.
Grundsätzlich ausgeschlossen von der Teilnahme sind alle Mitarbeiter von Bad Dürrheimer, Mitarbeiter von Viva Marketing, Mitarbeiter des Getränkehandels/Großabnehmer, Firmenunternehmen, Gastronomie, Hotellerie, Betriebskantinen, Kindergärten, Online-Händler und öffentliche Einrichtungen sowie deren Mitarbeiter mit entsprechenden gewerblichen Firmenrechnungen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste o.ä. ist ebenfalls nicht gestattet.
Wie kann ich an der Sammelaktion teilnehmen?
Um an der Sammelaktion teilzunehmen, eröffnest Du ein Sammelkonto im Aktionszeitraum vom 03.09.2022 bis zum 30.11.2022 um 23:59:59 Uhr. Dann lädst Du bis spätestens 07.12.2022 Deine Kassenbons unter Angabe der Kassenbon Daten (Kaufdatum und -uhrzeit, Kaufsumme, Anzahl der Bad Dürrheimer Kisten) online hoch. Die Kassenbon Uploads werden geprüft und die Sammelpunkte werden in Deinem Sammelkonto gutgeschrieben.
Wie lade ich meinen Kassenbon hoch?
Melde Dich in Deinem Sammelkonto an und lade Dein Kassenbon-Foto hoch. Wähle hierfür die Datei aus, trage die Kassenbon-Angaben und die Anzahl der gekauften Bad Dürrheimer Kisten ein und klicke auf „Einlösen“. Der Kassenbon wird daraufhin in Deinem Profil hochgeladen und befindet sich in der Prüfung.
Bitte bewahre den Original Kassenbon bis zur erfolgreichen Prüfung auf!
Was muss ich beim Hochladen meines Kassenbons beachten?
Bitte achte darauf, dass wir auf dem Bild im JPG, PNG oder PDF-Format folgende Angaben klar erkennen können:
- Händler/Markt (REWE oder EDEKA)
- Kassenbon Kaufdatum zwischen 03.09.2022 bis 30.11.2022
- Kassenbon Kaufuhrzeit
- Kassenbon Endsumme
- Kistenanzahl und Produkt Bad Dürrheimer
Sollte etwas der o.g. Angaben nicht lesbar sein, können wir den Kassenbon leider nicht freigeben. Eine nachträgliche Prüfung ist ebenfalls nicht möglich, jedoch kannst Du den Kassenbon zur erneuten Prüfung noch einmal in Deinem Sammelkonto hochladen.
Kann ich mehrere Kassenbons auf einmal hochladen?
Nein, ein Sammelupload von mehreren Kassenbons ist leider nicht möglich. Jeder Kassenbon muss einzeln unter Angabe der Kassenbon-Daten in einem Upload-Prozess hochgeladen werden.
Auf meinem Kassenbon sind mehrere Kisten Bad Dürrheimer vermerkt. Kann ich den Kassenbon trotzdem hochladen?
Ja, Du kannst einen Kassenbon hochladen, auf dem mehrere Kisten Bad Dürrheimer vermerkt sind. In dem Feld „Anzahl der gekauften Bad Dürrheimer Kisten“ trägst Du beim Upload Prozess einfach die Anzahl der gekauften Bad Dürrheimer Kisten ein.
Bitte beachte: Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Haushalte mit entsprechendem Kassenbon in haushaltsüblichen Mengen ausschließlich von den Lebensmitteleinzelhandelsgesellschaften Rewe und Edeka
Wie viele Sammelpunkte erhalte ich für eine Kiste Bad Dürrheimer?
Für eine Kiste Bad Dürrheimer erhältst Du einen (1) Sammelpunkt.
Wie viele Sammelpunkte kann ich insgesamt sammeln?
Pro Sammelkonto und pro Haushalt können maximal 12 Sammelpunkte gesammelt werden.
Ich habe meinen Kassenbon hochgeladen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Was muss ich tun?
Sobald der Kassenbon erfolgreich hochgeladen wurde, befindet sich dieser in der Prüfung. Selbstverständlich versuchen wir jeden Kassenbon so schnell wie möglich zu prüfen, das kann jedoch bis zu 14 Tage dauern.
Den aktuellen Status Deiner Kassenbon Prüfung kannst Du in Deinem Sammelkonto unter „Profil“ einsehen. Unter „Kassenbon Uploads“ siehst Du, ob der Kassenbon noch in der Prüfung ist oder bereits bearbeitet wurde.
Muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
Ja, bitte bewahre Deinen Kassenbon im Original auf, bis wir diesen nach der Prüfung freigegeben haben. Sollten wir Deinen Kassenbon ablehnen, da dieser z.B. nicht lesbar ist, kannst Du einfach ein neues Foto mit allen erforderlichen Angaben erneut in Deinem Sammelkonto hochladen und wir können den Kassenbon erneut prüfen.
Wurde der Kassenbon bereits entsorgt, ist ein erneuter Kassenbon Upload und die Prüfung leider nicht mehr möglich.
Ich habe keinen Kassenbon. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Kann ich meinen Kassenbon mehrfach nutzen?
Nein, wenn der Kassenbon bereits einmal online über ein Sammelkonto hochgeladen wurde, kann dieser nicht erneut für einen Kassenbon-Upload in Deinem oder einem anderen Sammelkonto verwendet werden. Jeder Kassenbon kann nur einmal für die Gutschrift von Sammelpunkten verwendet werden und verliert nach erfolgreicher Prüfung seine Gültigkeit.
Ein Verkauf von Kassenbons für die Sammelaktion ist untersagt. Dies kann zum Ausschluss von der Sammelaktion und zur Sperrung des Sammelkontos führen.
3. Healthy Seas Socken & Versand
Welche Healthy Seas Socken kann man sammeln?
Es stehen solange der Vorrat reicht 6 verschieden Healthy Seas Socken zur Auswahl. Dabei kann jedes Paar Socken für insgesamt 2 Sammelpunkte bestellt werden.
Habe ich Anspruch auf die Auswahl der gewünschten Healthy Seas Socken?
Nein, es besteht kein Anspruch auf das ausgewählte Sockenmotiv, es steht nur solange der Vorrat reicht zur Verfügung. Sollte das ausgewählte Sockenmotiv nicht mehr lieferbar sein, wird ein alternatives, vorrätiges Sockenmotiv in gleicher Größe durch Bad Dürrheimer ausgewählt und versendet.
Wie viele Healthy Seas Socken darf ich mit meinem Sammelkonto bestellen?
Pro Sammelkonto und pro Haushalt können maximal 12 Sammelpunkte gesammelt werden. Dementsprechend können maximal 6 Paar Socken erworben werden.
Was passiert, wenn ich innerhalb des Aktionszeitraums nicht genug Sammelpunkte gesammelt habe?
Nach Punkteeinlösende am 15.12.2022 verlieren alle noch nicht eingelösten Sammelpunkte ihre Gültigkeit.
Kann ich nach Aktionsende noch Prämien bestellen?
Nein, eine Bestellung nach Ende der Aktion ist nicht mehr möglich. Alle noch nicht eingelösten Sammelpunkte müssen bis spätestens 15.12.2022 eingelöst werden. Darüber hinaus verlieren sie ihre Gültigkeit und das Sammelkonto wird gelöscht.
Wie bestelle ich ein Paar Healthy Seas Socken?
Sobald Du mindestens 2 Sammelpunkte in Deinem Sammelkonto gesammelt hast, kannst Du diese für ein Paar Healthy Seas Socken einlösen. So geht’s:
(1) Melde Dich in Deinem Sammelkonto an und gehe auf Dein Profil.
(2) Unterhalb Deiner Punkte Übersicht klickst Du auf „Einlösen“, um Deine Sammelpunkte einzulösen.
(3) Deine Healthy Seas Socken Bestellung wird daraufhin umgehend an uns weitergeleitet und für den Postversand an die hinterlegte Lieferadresse innerhalb Deutschlands vorbereitet. Die eingelösten Punkte werden in Deinem Sammelkonto automatisch abgezogen.
Wie viele Socken kann ich auf einmal bestellen?
Pro Bestellvorgang kannst Du maximal 12 Sammelpunkte einlösen, d.h. Du kannst maximal 6 Paar Socken bestellen.
Wie hoch sind die Lieferkosten meiner Prämienbestellung?
Die Bestellung der Healthy Seas Socken sowie die Lieferung zu Dir sind kostenlos.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb der nächsten Werktage bearbeitet. Selbstverständlich werden wir die Healthy Seas Socken so schnell wie möglich versandfertig machen, jedoch kann es je nach Bestellaufkommen bis zu 5 Wochen in Anspruch nehmen.
Meine Healthy Seas Socken sind noch nicht angekommen. Was mache ich jetzt?
Sollten deine Healthy Seas Socken noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice mit dem Betreff „Bad Dürrheimer Healthy Seas Socken Lieferung“:
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr besetzt.
4. Kontakt & Fragen
Du hast Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet werden konnten?
Melde Dich einfach bei unserem Kundenservice per E-Mail. Wir freuen uns auch auf Deine Anmerkungen zur Aktion oder den Teilnahmebedingungen. Diese können in schriftlicher Form mit dem Betreff „Bad Dürrheimer Saubere Meere Sammelaktion“ an unseren Kundenservice gesendet werden:
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr besetzt.
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